Zum 1. April 2020 haben sich der Arbeitsrechtler Igor Schmulenson und der IP-Rechtler Dr. Martin Wintermeier als Partnerschaft unter dem Namen TWAINSCORE zusammengeschlossen.

TWAINSCORE steht für hohe Spezialisierung im Arbeitsrecht und im IP-/IT-/Medienrecht.

Dr. Martin Wintermeier ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Er berät seine Mandanten in allen Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes sowie im Medien- und IT-Recht. Einen Schwerpunkt der Arbeit von Dr. Wintermeier bildet die Vertretung in komplexen streitigen Auseinandersetzungen, z.B. wegen Patent- oder Markenverletzung, unlauterem Wettbewerb (UWG) oder Geheimnisverrat.

Igor Schmulenson ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er berät seine Mandanten zu sämtlichen Fragen des Individual-, des Kollektivarbeitsrechts sowie des Dienstvertragsrecht. Dabei kann Herr Schmulenson auf langjährige Erfahrung bei der – gerichtlichen und außergerichtlichen – Durchsetzung der Ansprüche seiner Mandanten auf diesen Rechtsgebieten zurückblicken.

Die Kanzlei befindet sich in der Münchener Innenstadt in der St.-Anna-Str. 11 (U4/U5 Lehel, St. Anna Platz).