Unser IP-Team sucht einen Rechtsanwalt (m/w/d)

4.05.2022 | Unkategorisiert

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Rechtsanwalt (m/w/d) im Bereich

Intellectual Property mit Schwerpunkt IP Litigation

in Vollzeit oder in Teilzeit.

TWAINSCORE ist eine im Frühjahr 2020 gegründete Boutique-Kanzlei, die ausschließlich in den Bereichen Arbeitsrecht und im Intellectual Property tätig ist. Wir beraten nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größe. Wir arbeiten regelmäßig mit Anwaltsteams aus verschiedenen Rechtsgebieten und/oder Jurisdiktionen. Die Beratung in Deutsch und Englisch ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für unser IP-Team suchen wir nach einem motivierten Teammitglied für eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit.

Ein Großteil unserer Arbeit betrifft streitige Auseinandersetzungen.

Für unsere Mandanten führen wir Patentverletzungs- und Nichtigkeitsverfahren in verschiedenen technischen Gebieten ebenso wie klassische UWG-, Markenverletzungs- oder Geschäftsgeheimnisverfahren. Neben unserer Prozesstätigkeit beraten wir unsere Mandanten auch außergerichtlich zu IP-Themen und angrenzenden Bereichen, etwa zu F&E Kooperationen, Freedom to Operate Analysen, oder sonstigen Lizenzthemen.

Wir suchen keine „Zuarbeiter“, sondern Teammitglieder, die unsere Kanzlei durch die hohe Qualität ihrer Arbeit nach außen repräsentieren und sich aktiv einbringen möchten. Eine Ersatzbank gibt es bei uns nicht.

Wir arbeiten digital und können uns daher auf die jeweiligen individuellen persönlichen Lebensumstände einstellen. Wir freuen uns über den Austausch im Büro, halten aber nichts von einer Face-In Time.

Eine wettbewerbsfähige und leistungsgerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder bei weiteren Fragen wende Dich gerne direkt an Rechtsanwalt Dr. Martin Wintermeier (martin.wintermeier@twainscore.de)